Samstag, 15.05.2021

Einlass: 17:30 Uhr | Veranstaltung: 18:00 Uhr

The Mixtape 2020

Die vielfältigste Liveshow Deutschlands. Erlebe Sänger, Tänzer, Comedians, Poetryslamer, Rapper und viele mehr, die ein Stück von sich mit Dir teilen. Wir halten slots für Gäste frei, die spontan Mut fassen, auf Bühne zu gehen, Get inspired !

Community. Respekt. Inspiration.
Langweilige und eintönige Events kennst du nur zu gut? Du spielst als Zuschauer überhaupt keine Rolle, sitzt da, schaust zu und klatschst, weil die anderen klatschen und weil das ja irgendwie von dir als Zuschauer erwartet wird? Du hast das Gefühl, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, ob du da bist oder nicht? Du beobachtest die anderen Zuschauer um dich herum und siehst, wie sie am Handy sitzen oder sogar einschlafen? Kennen wir auch. Und wir haben genug davon. Wir wollen dich vom passiven Zuschauer zu unserem Gast, einem Teil der ESVUM Family machen!

Als Gast bei unseren Events stehst DU im Mittelpunkt! Dich erwartet ein Abend voller Emotionen, du wirst mit uns Feiern und lachen und vielleicht auch mal die eine oder andere Träne verdrücken. Auf jeden Fall wirst du diesen Abend so schnell nicht vergessen. Du wirst mitgerissen werden, denn wir holen an einem Abend verschiedenste Künstler aus den unterschiedlichsten Genres auf die Bühne, sodass garantiert auch jemand dabei ist, der dich ganz besonders berührt. Es gibt Goodies, Überraschungen und Features für dich. Wir bringen die Stars von morgen mit den Stars von heute auf ein Event, um dir das beste Live Entertainment zu bieten.

zurückICS/iCalLink zum Veranstalter